Freedomfighters
Ein eleganter, nett aussehender Hund kam auf dich zugesprungen. Sein schokobraunes Fell glänzte in der Sonne. "Herzlich Willkommen!" begrüßte er dich. "Du hast die Macht. Trittst du uns bei?" Seine eisblauen Augen blitzten fragend auf "Lass dir Zeit, sonst wirst du es bereuen. Unser Leben ist hart, aber wenn du es richtig lebst, wirst du es dir nie anders gewünscht haben", erklärte der Hund. "Wir leben nach außergewöhnlichen Regeln, die du vermutlich noch nie gehört hast" Der Braune stand auf und trabte in den Rudelleiterbau und winkte mit dem Schweif, dass du kommen solltest.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Freedomfighters
Ein eleganter, nett aussehender Hund kam auf dich zugesprungen. Sein schokobraunes Fell glänzte in der Sonne. "Herzlich Willkommen!" begrüßte er dich. "Du hast die Macht. Trittst du uns bei?" Seine eisblauen Augen blitzten fragend auf "Lass dir Zeit, sonst wirst du es bereuen. Unser Leben ist hart, aber wenn du es richtig lebst, wirst du es dir nie anders gewünscht haben", erklärte der Hund. "Wir leben nach außergewöhnlichen Regeln, die du vermutlich noch nie gehört hast" Der Braune stand auf und trabte in den Rudelleiterbau und winkte mit dem Schweif, dass du kommen solltest.
Freedomfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Was soll aus diesem Forum noch werden?
Ich melde mich zu Wort! EmptyFr Jan 25, 2013 1:47 am von Rana

» Ich melde mich zu Wort!
Ich melde mich zu Wort! EmptyFr Jan 04, 2013 12:26 am von Gast

» Der User unter mir
Ich melde mich zu Wort! EmptyDi Jan 01, 2013 12:54 am von Flammenblitz

» Konflikte innerhalb des Rpgs? O.o
Ich melde mich zu Wort! EmptyDi Jan 01, 2013 12:39 am von Flammenblitz

» Die Felllosenhäuser
Ich melde mich zu Wort! EmptySa Dez 29, 2012 10:42 pm von Neron

» Riesiger Wald
Ich melde mich zu Wort! EmptyDi Dez 25, 2012 12:24 am von Rana

» Mehrere Charaktere in verschiedenen Rudeln?
Ich melde mich zu Wort! EmptyMo Dez 17, 2012 9:23 am von Lui

» WICHTIG! cdh kann nich mehr so oft on
Ich melde mich zu Wort! EmptySa Dez 15, 2012 12:21 am von Lui

» [Noch nicht angenommen/Geprüft] Kieran ; Streuner
Ich melde mich zu Wort! EmptyFr Dez 14, 2012 7:04 am von Lui

Partner
free forum

Ich melde mich zu Wort! Hunderudelbannejucvm9l01a Ich melde mich zu Wort! Warrio10 Ich melde mich zu Wort! FremdBanner

Ich melde mich zu Wort!

Nach unten

Ich melde mich zu Wort! Empty Ich melde mich zu Wort!

Beitrag  Ichi Mi Jan 02, 2013 7:40 am

So Leute !!
Der Gast meldet sich zu Wort !
Ich hab Dawns Beitrsg gelesen und muss dazu sagen das es noch nicht das Ende ist.

Es gibt mehrere Schritte, die ihr machen könntet:
1. Wegen den inaktiven Mitgliedern...Löscht doch alle die mehrere Monate nicht online waren.
2. Gründet das Forum sozusagen neu. Vllt. zwei Admins? Einen Grafiker?
3. Nun kommt der neue Stille. Ein neues Design bringt Leben ins Forum.
4. Macht viel viel Werbung.
5. Neue Themen und neue Regeln.

Ihr müsst dieses Forum attraktiv machen !
Sonst hat Dawn wohl recht und ihr müsst aufgeben.

LG eure Ichi

P.S.: Weiß jemand was mit Friends and Strangers passiert ist ?
Anonymous
Ichi
Gast


Nach oben Nach unten

Ich melde mich zu Wort! Empty Re: Ich melde mich zu Wort!

Beitrag  Lui Mi Jan 02, 2013 10:32 am

Wer auch immer du bist, hallo erstmal
1. ja, sollte ich vllt. mal machen.
2. ES kommt ja niemand on /:
3. Hab ich schon so oft getan *seurfz* auserdem funzt mein bearbeitungsprogramm nüch mehr richtig, weshalb ich kein neuen Header machen kann. *seufz*
4. Ich habe schon sooo viel Werbung gemacht *traurig sei* dadurch hab ich aber auch nur Rana und Neron bekommen >:
5. Könnte ich mal versuchen...

Ich kenne das forum leider nicht so richtig. Ich bin dort nüch.
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ich melde mich zu Wort! Empty Re: Ich melde mich zu Wort!

Beitrag  Ichi Do Jan 03, 2013 1:40 am

Hey Dawn ^^
Vielleicht hab ich dir wenigstens Ideen gebracht was du verändern könntest.
Wegen Friends and Strangers ist doch euer Partnerforum ?
Anonymous
Ichi
Gast


Nach oben Nach unten

Ich melde mich zu Wort! Empty Re: Ich melde mich zu Wort!

Beitrag  Lui Do Jan 03, 2013 2:12 am

Ja, das hast du ^^
Schon, aber ich bin dort nicht angemeldet und schau eig. auch nie vorbei O;
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ich melde mich zu Wort! Empty Re: Ich melde mich zu Wort!

Beitrag  Ichi Do Jan 03, 2013 6:13 am

Achso^^
Weil Friends and Strangers seit Monaten inaktiv ist.
Nützt euch i-wie auch nichtmehr viel als Partnerforum.
Anonymous
Ichi
Gast


Nach oben Nach unten

Ich melde mich zu Wort! Empty Re: Ich melde mich zu Wort!

Beitrag  Lui Do Jan 03, 2013 7:05 am

Nya, ich werd sie trotzdem nüch entfernen, sonst krieg ich noch ärger O;
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ich melde mich zu Wort! Empty Re: Ich melde mich zu Wort!

Beitrag  Ichi Fr Jan 04, 2013 12:26 am

Von wem den wenn da seit Ewigkeiten keiner on ist ?
Anonymous
Ichi
Gast


Nach oben Nach unten

Ich melde mich zu Wort! Empty Re: Ich melde mich zu Wort!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten