Freedomfighters
Ein eleganter, nett aussehender Hund kam auf dich zugesprungen. Sein schokobraunes Fell glänzte in der Sonne. "Herzlich Willkommen!" begrüßte er dich. "Du hast die Macht. Trittst du uns bei?" Seine eisblauen Augen blitzten fragend auf "Lass dir Zeit, sonst wirst du es bereuen. Unser Leben ist hart, aber wenn du es richtig lebst, wirst du es dir nie anders gewünscht haben", erklärte der Hund. "Wir leben nach außergewöhnlichen Regeln, die du vermutlich noch nie gehört hast" Der Braune stand auf und trabte in den Rudelleiterbau und winkte mit dem Schweif, dass du kommen solltest.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Freedomfighters
Ein eleganter, nett aussehender Hund kam auf dich zugesprungen. Sein schokobraunes Fell glänzte in der Sonne. "Herzlich Willkommen!" begrüßte er dich. "Du hast die Macht. Trittst du uns bei?" Seine eisblauen Augen blitzten fragend auf "Lass dir Zeit, sonst wirst du es bereuen. Unser Leben ist hart, aber wenn du es richtig lebst, wirst du es dir nie anders gewünscht haben", erklärte der Hund. "Wir leben nach außergewöhnlichen Regeln, die du vermutlich noch nie gehört hast" Der Braune stand auf und trabte in den Rudelleiterbau und winkte mit dem Schweif, dass du kommen solltest.
Freedomfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Was soll aus diesem Forum noch werden?
Die Felllosenhäuser - Seite 23 EmptyFr Jan 25, 2013 1:47 am von Rana

» Ich melde mich zu Wort!
Die Felllosenhäuser - Seite 23 EmptyFr Jan 04, 2013 12:26 am von Gast

» Der User unter mir
Die Felllosenhäuser - Seite 23 EmptyDi Jan 01, 2013 12:54 am von Flammenblitz

» Konflikte innerhalb des Rpgs? O.o
Die Felllosenhäuser - Seite 23 EmptyDi Jan 01, 2013 12:39 am von Flammenblitz

» Die Felllosenhäuser
Die Felllosenhäuser - Seite 23 EmptySa Dez 29, 2012 10:42 pm von Neron

» Riesiger Wald
Die Felllosenhäuser - Seite 23 EmptyDi Dez 25, 2012 12:24 am von Rana

» Mehrere Charaktere in verschiedenen Rudeln?
Die Felllosenhäuser - Seite 23 EmptyMo Dez 17, 2012 9:23 am von Lui

» WICHTIG! cdh kann nich mehr so oft on
Die Felllosenhäuser - Seite 23 EmptySa Dez 15, 2012 12:21 am von Lui

» [Noch nicht angenommen/Geprüft] Kieran ; Streuner
Die Felllosenhäuser - Seite 23 EmptyFr Dez 14, 2012 7:04 am von Lui

Partner
free forum

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Hunderudelbannejucvm9l01a Die Felllosenhäuser - Seite 23 Warrio10 Die Felllosenhäuser - Seite 23 FremdBanner

Die Felllosenhäuser

5 verfasser

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Neron Fr Dez 14, 2012 3:02 am

Neron drehte sich in der Hüfte,sodass sein Koerper einen Kreis bildete.
Er blickte zu Kera,dann zu Fear
"Misch dich nicht in Kämpfe ein!",zischte er und trat Fear dann weg


Zuletzt von Neron am Fr Dez 14, 2012 6:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neron
Neron
Welpe

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Rana Fr Dez 14, 2012 3:14 am

(Du weißt das Kera mit Neron gekämpft hat ? Fear hat sich eingemischt O_o oder hab ich grad nen Hänger dass ich nichts versteh o.o')

Kera
wurde zur Seite geschleudert , mit einem aufgeschürften Kopf stand sie auf und hinkte zur Seite.
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Gast Fr Dez 14, 2012 4:00 am

Snow wachte mit einem gähnen auf und hob noch ganz verschlafen den Kopf. Sie blinzelte um die unscharfen Bilder ihrer Träume zu verscheuchen. Am liebsten were sie weiter liegen geblieben doch sie verspürte den Drang sich was zu essen zu klauen. So stand sie auf und streckte sich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Lui Fr Dez 14, 2012 6:25 am

Is ds euer ernst? Wenn man einmal nicht mittags da ist, ist hier ne versammlung ohne ich? D': )
Fear knurrte Wütend. Sie schlug hart auf den Boden und blieb dort auch einige Zeit liegen, aber dann stand sie wieder auf. "Lass mich!" sagte sie leise "Ich brauchen dich nicht!"
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Neron Fr Dez 14, 2012 6:28 am

(IUps...stimmt ja. Habs dditiert)

Neron schnaubte missbilligend.

(Es steht noch offen,also,es gibt niemanden der den 3.Anführer gerade spielt. Kann dann ja einer von euch machen. Der 3.Anführer sollte Rana hassen (sorry) und ein treuer Untertan von Lance und Neron sein,der den beiden bis in den Tod folgt. Er widerspricht manchmal kirz,jedoch bei widerworten von Neron o Lance gibt er sofort auf und zstimmt ihnen zu.
Er ist sozusagen ein bester Freund von den beiden.)

Mit den zwei Hasen im Maul lief er einfach weiter und ignorierte die Huskydame.
Zwei Boxer wollten ihm zuerst den Weg versperren,als er durch den schmalen Gasseneingang zu der kreisrunden Mitte des Lagers wollte,doch sie blickte zu BOden und gaben dem 3.Anfuehrer platz und gebiehrenden Respekt.


Lance blickte desinteressiert von Kanari weg und eblickte in der ferne Fear.
Er war lei cht besorgt,da man ihr etwas ansah,das Neron sie behandelt hatfe,doch lies sich nichts anmerken.
Neron
Neron
Welpe

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Lui Fr Dez 14, 2012 6:39 am

(Ich kann ^^)
(sry, kanari vergessen O: )
Kanari zischte wütend. "Warum rede ich eigentlich mit dir?!" Er sah an Lance vorbei zu Neron "Du bist ja immerhin nciht der Anführer!" Er fixierte wieder Lance "Hast du das nicht langsam satt? Nervt es dich nicht langsam, immer noch auf das zu hören, was Neron dir sagt, obwohl du selbst an seiner Stelle sein könntest? Du bist sicher stark genug dafür, und das weißt du. Warum gibst du dich dann mit diesem niederträchtigen Rang zufreiden?"
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Neron Fr Dez 14, 2012 6:48 am

Lance schlug Kirian mit einer Pfote zu Boden und drueckte ihn dort fest.
"Sag.Niewieder.Etwas.Über.Neron!",zischte er zornig.
"Du niederträchtiger Köter hast so wenig Treue,wie eine Ratte!Du hast harkeine Ahnung von Respekt! Und wenn du unseren Anführer noch einmal beleidigst,dann bist du dein Fell und dann deinen Kopf los",drohte er und drückte fester auf Kanaris Genick.
Neron
Neron
Welpe

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Lui Fr Dez 14, 2012 6:52 am

"Oh, jetzt willst du es selbst nicht zugeben" knurrte Kanari und trat Lance mit den Hinterpfoten weg und sprang wieder auf. "Beleidigungen helfen übrigends auch nicht viel" Er blinzelte kurz und sah Lance dann mit großen Hundeaugen (er is ja eig. schon ein Hund, aber egal :3) an "Hab ich recht?"
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Neron Fr Dez 14, 2012 7:05 am

Lance bleckte bedrohich die Zähne.
"Versuchst mich zu manipuliern,du kleiner B*stard!",knurrte er laut
"Verschwinde bloss",er verpasste Kanari mit der rechten Pfote einen ordentlichen Scjlag.
Er fletschte laut stark die Zaehne..
Neron
Neron
Welpe

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Lui Fr Dez 14, 2012 7:12 am

"Wieso sollte ich?" antwortete Kanari gelassen und kratzte sich kurz an der Stelle, wo Lance ihn geschlagen hat (das macht er imma, wenn es ihm iwo weh tut Very Happy) "ich werde heir bleiben und darauf warten, was Neron sagt. meinst du nicht, er könnte wütend sein, weil du mich einfach weggeschickt hast, obwohl er mich noch braucht?"
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Neron Fr Dez 14, 2012 7:41 am

Lance knurrte und blickte Kirsn verhasst an.
"Nur weil er netter zu dir ist,heisst das noch nichts",zischte der Dobermann.
"Immerhin hast du Rana in den Dreck gezogen,fuehlst du dich deswegen nicht mies? Neron hat dir auch bestimmt nicht verziehen,dass du in die Versammlungen eingemischt bist und deine Fresse zu aufreisst. Du zeigst eh niemanden hier Respekt. Umd Rana hast du nur zu dir genommen um Bastarde auf die Weltzu hetzen von dir!!",verspottete er Kanari


Kieran erblickte den 3.Anfuehrer,wie er Beute niederlegte und LAnce,der wie immer mit Kan ari stritt. Der 8 Monate Schueler,der seinen Mut noch nicht bewiesen hatte lies seine Beute auf den grossen Beutehaufen fallen.
Einige andere Grupoenmitglieder nuschelten untereinander und erzaehlten sih Geschichten.
Neron
Neron
Welpe

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Lui Fr Dez 14, 2012 7:53 am

"Wie ich dir ielleicht schon vorhin gesagt habe, habe ich nichts dagegen, wenn du mich beleidigst. Ich ignoriere das einfach" antwortete Kanari gelassen. "Sosnt noch was?"
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Gast Fr Dez 14, 2012 9:45 am

Snow schaute ihm nach wie er an ihr vorbei lief und knurrte leise bei dem Geruch von Kaninchen. Sie selbst hatte großen Hunger würde sich aber jetzt noch nicht trauen ihn an zu greifen, aber Snow wusste, dass es eines Tages so weit sein würde. Seufzend stand sie auf und zu einem Zweibeinernest wo große Tonnen davor standen, aus ihene stieg ihr verschiedene Gerüche entgegen. Auf leisen Pfoten schlich sie in geduckter Haltung näher und spähte in sie hinein. Mit einer schnellen Bewegung hatte sie sich was geschnappt und eilte von dort weg.
Wo Moos wuchs ließ sie ihr Essen fallen und betrachtete es Missmutig da sie keine Wahl hatte kauerte Snow sich nieder und begann zu fressen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Neron Sa Dez 15, 2012 12:35 am

Lance lief weg als Kanari anfing zu reden.
"Abschaum",sprachen Lance und Kieran gemeinsam.
Kieran blickte unterwuerfig zu BOden.
Lance lief an ihm vorbei und gesellte sich zu den anderen.
Kanari stand allein dort.

Kieran warf Kanari einen missbilligenden Blick zu.
"Respektloser",er fühlte sich toller als Kanari,da selbst Kieran,ein aelterer Welpe von 8Monate alt,einen hoeheren Rang hatte als dieser aeltere Hund da.
"Der stirbt eh bald oder wird verbannt,er gehoert zu den Hauskatzen oder RAtten",rief Kieran und erntete zustimmende Rufe von Ranghoeheren.
Sein Schweif wedelte erfreut,da er mehr Respekt anscheinend kriegte,wenn er gehasste Leute im Rudel niedermachte.
"Der kann doch bestimmt nicht mal Beute fangen,wenn mab es ihn vor die NAse legt"
Lance grinste. "Mir gefaellt der Kleine",sprach er zu einem Rudelmitglied.
"Allein wie hässlich er ist. EinOhr,die BEute rennt bei seinem haesslichem Anblick schreie.d weg",lautes Gelächter erschien und weitere Spotttiraden erfuhren Kanari.
Einige riefdn,dass Kieran weitermachen sollte,doch er bekam ein Lobbeutestueck von dem grossen BEutehaufen und frass,waehrend 3 Hunde auf ihn einredeten.
Kieran wedelte nur zufrieden uns froh mit dem Schweif.
Neron
Neron
Welpe

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Lui Sa Dez 15, 2012 6:35 am

Kanari blickte gelassen drein "Ach, und ein paar angeblich beleidigende Worten sollen in mir irgendwelche gefühle auslösen?" bellte er amüsiert "Da muss sicha ber schon einiges ändern!"
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Neron Sa Dez 29, 2012 10:42 pm

Die anderen hörten Kanari nicht,sie spotteten und Lachten viel zu laut.
"Warum lässt Neron,diesen Idioten in unser Rudel? Ich meine",er deutete zu Kanari."Sieht ihn euch an. Da fehlt nur noch ein Schleifchen und er sieht aus wie ein Weiblicher Pudel",lachendes und amüsiertes gejaule ertönte.
Kieran grinste nur amüsiert und genoss es geloebt zu werden.

Neron schnaubte nur und hörte in der ferne das Gejaule und Geheule seines Rudels.
/Idioten/,dachte er.
Neron konnte keinem Vertrauen.
/Sie alle werden mich eines Tages verraten,dass steht fest/,der AlphaRüde war zutiefst enttäuscht von Rana.
/Warum wirft sie sich so ins Fell für einen dahergelaufenen Streuner?/,überlegte er und setzte sich hin.
/Eine Verräterin ist sie geworden... Aber warum? Wieso nimmt sie lieber den tiefsten Platz ein,anstatt weiterhin oben an der Spitze zu stehen?/,er wusste keine Antwort,bis auf eine,worauf er immer wieder kam.
/Sie ist dumm und eine Verräterin. Hat nie Treue gespürt. Doch bald soll sie meine Zähne spüren. Unsere Zähne.../,er bleckte die Zähne leicht und ein Sabberstreif,der ihm aus dem Maul hin tropfte zu Boden.
/Dieser Kanari... Besitzt kein Respekt,besitzt kein Blut,er besitzt garnichts,nichts mal Mut!/,verächtlich zerdrückte er das Gras vor seiner Pfote.

Neron
Neron
Welpe

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 23 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten