Freedomfighters
Ein eleganter, nett aussehender Hund kam auf dich zugesprungen. Sein schokobraunes Fell glänzte in der Sonne. "Herzlich Willkommen!" begrüßte er dich. "Du hast die Macht. Trittst du uns bei?" Seine eisblauen Augen blitzten fragend auf "Lass dir Zeit, sonst wirst du es bereuen. Unser Leben ist hart, aber wenn du es richtig lebst, wirst du es dir nie anders gewünscht haben", erklärte der Hund. "Wir leben nach außergewöhnlichen Regeln, die du vermutlich noch nie gehört hast" Der Braune stand auf und trabte in den Rudelleiterbau und winkte mit dem Schweif, dass du kommen solltest.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Freedomfighters
Ein eleganter, nett aussehender Hund kam auf dich zugesprungen. Sein schokobraunes Fell glänzte in der Sonne. "Herzlich Willkommen!" begrüßte er dich. "Du hast die Macht. Trittst du uns bei?" Seine eisblauen Augen blitzten fragend auf "Lass dir Zeit, sonst wirst du es bereuen. Unser Leben ist hart, aber wenn du es richtig lebst, wirst du es dir nie anders gewünscht haben", erklärte der Hund. "Wir leben nach außergewöhnlichen Regeln, die du vermutlich noch nie gehört hast" Der Braune stand auf und trabte in den Rudelleiterbau und winkte mit dem Schweif, dass du kommen solltest.
Freedomfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Was soll aus diesem Forum noch werden?
Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) EmptyFr Jan 25, 2013 1:47 am von Rana

» Ich melde mich zu Wort!
Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) EmptyFr Jan 04, 2013 12:26 am von Gast

» Der User unter mir
Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) EmptyDi Jan 01, 2013 12:54 am von Flammenblitz

» Konflikte innerhalb des Rpgs? O.o
Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) EmptyDi Jan 01, 2013 12:39 am von Flammenblitz

» Die Felllosenhäuser
Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) EmptySa Dez 29, 2012 10:42 pm von Neron

» Riesiger Wald
Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) EmptyDi Dez 25, 2012 12:24 am von Rana

» Mehrere Charaktere in verschiedenen Rudeln?
Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) EmptyMo Dez 17, 2012 9:23 am von Lui

» WICHTIG! cdh kann nich mehr so oft on
Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) EmptySa Dez 15, 2012 12:21 am von Lui

» [Noch nicht angenommen/Geprüft] Kieran ; Streuner
Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) EmptyFr Dez 14, 2012 7:04 am von Lui

Partner
free forum

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Hunderudelbannejucvm9l01a Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Warrio10 Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) FremdBanner

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

3 verfasser

Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Lui Sa Sep 29, 2012 9:14 am

Hier könnt ihr die Steckis der Straßenhunde posten.

Name des Users:
Name des Charas:
Geschlecht:
Charakter:
Rasse:
Aussehen:
Geschichte:
Rang:


Name des Users:Cookie
Name des Charas: Kanari
Geschlecht: männlich
Charakter: hält sich für 'obertoll', versucht, immer gut auszusehen
Rasse: Mischling
Aussehen:
Spoiler:
Geschichte: nix besonderes
Rang: Straßenhund


Zuletzt von Dawn am Fr Nov 16, 2012 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Neron Do Okt 25, 2012 11:47 pm

(Ich find die Steckbriefvorlage etwas ziemlich rar und wenig)

Name des Users: Neron

Name des Charas: Neron

Geschlecht: Männlich

Charakter: Neron ist ein strenger Rüde,der am liebsten immer das Sagen hat. Er kämpft lieber,anstatt zu Reden. Er unterwirft sich nie,sondern stellt immer wieder die Dominanz der anderen heraus. Dazu hat er eine große Klappe und ist frech und nimmt sich was er will. Er ist ein gewagter Kämpfer und Jäger,dies Beweisen die Narben an seinem Körper. Der Rüde ist ziemlich dominant und auch Ehrgeizig. Manche sagen,er besitzt vielleicht einen lieben Kern,wenn man ihn kennen lernt,aber keiner von ihnen hat diesen jemals gesehen. Der Rüde würde ohne großes Zögern töten,wenn es sein muss und er es Beweisen muss. Neron ist recht rücksichtslos,im Umgang zu anderen.
Doch der Rüde wäre zu seinen Untergebenen,mehr Rücksichtsvoller und auch nett,als zu Hunden,die nicht zu seinem 'Rudel' gehören.

Rasse: Dobermann

Aussehen: Ein muskulöser großer Rüde.Er hat kräftige Beine und Kiefer. Seine Hauptfarbe ist schwarz. Seine Pfoten,unetrer Schweif,Brustfell bis Unterkiefer sind ein helles braun. Der Rüde Neron besitzt dazu dunkelbraune Augen.
Er trägt stehts eine eiserne Kette um seinen Hals.

Geschichte:
Spoiler:

Rang: Krimineller ; Gauner ; Aufmischer
Neron
Neron
Welpe

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Rana Fr Okt 26, 2012 1:19 am

Name des Users: Fey

Name des Charas: Rana

Geschlecht: Weiblich

Charakter: Rana ist eine brutale Tschechische Wolfs-Hündin, sie ist meistens ruhig und mysteriös, wobei sie auch sehr störrisch und aufbrausend sein kann.

Rasse:Tschechischer Wolfshund

Aussehen:
Spoiler:

Geschichte:
Rana ist in einem dunklen Wald auf die Welt gekommen , die ersten paar Monate kümmerte sich ihre Mutter um sie . Diese wurde jedoch erschossen , als der Jäger kam um den Leichnam zu betrachten sah er Rana , das 5 Monate alte Wolfs-hunds Baby und nahm es mit , verkaufte es jedoch weiter an einen Hundetrainer der Kampfhunde ausbildet .
Nach ca. 2 Jahren wurde Rana jedoch mit anderen Hunden in einer Hütte eingesperrt,
dort lernte sie Neron und Lace kennen. Zusammen brachen sie aus und streifen nun zusammen durch die Straßen und Wälder.

Rang: Straßenhund
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Neron Fr Okt 26, 2012 1:39 am

Name des Users: Neron

Name des Charas: Lance

Geschlecht: Männlich

Charakter: Er ist ein loyaler Gefährte und wenn er sich einmal Entschieden hat bleibt er auch bei seiner Entscheidung. Manchmal ist er etwas dümmlich und schwer von Begriff und er versteht auch Spaß. Doch zu Fremden ist er streng und ernst und oftmals Brutal.
Er ist der einzige,der mit Neuron rumalbern darf,ohne Narben,den Tod oder Verletzungen davon zu tragen.Lance ist recht schlau und nutzt sein Wissen oft.

Rasse: Dobermann

Aussehen: Lance (rechts) mit Neron (links)
Spoiler:


Geschichte: Lance war einst auch ein Kampfhund,er wurde früh von seinen Eltern getrennt und kennt diese und seine Geschwister nicht.
Er hatte eine Gefährtin,diese wurde ihm jedoch weggenommen,als er seinen Dienst geleistet hatte und Junge mit ihr gezeugt hatte.
Als er einst einen Kampf verloren hatte,schickten ihn seine Besitzer zu einer Hütte,die verlassen im Wald war. Doch traf er auf Neuron und Rana. Sie waren die einzigen,die von mehren Hunden über Monate dort überlebt hatten,in dem sie die anderen Hunde aßen.
Er und Neuron hatten sich ein Versprechen gegeben,es hieß,dass sie nur von dem Gebiss des anderen sterben wollen.
"Versprech mir eines,Neuron,wenn ich sterben sollte,will ich nur durch deinen Zähnen sterben." - "Und ich nur von deinen"

Rang: Beta in Neurons Rudel. Aufmischer,Spion,Diplomat
Neron
Neron
Welpe

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Rana Mo Okt 29, 2012 6:57 am

Name des Users: Fey
Name des Charas: Kera (Kerana)
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Stolz, Kräftig , Hart, Unterwürfig, Schnell , Blutrünstig
Rasse: Mischling
Aussehen: Graues Fell mit dunklem Rücken und Weißen Pfoten , Lange Messerscharfe Zähne,
groß und stark gebaut.
Geschichte: Wurde auf der Straße geboren
Rang: Welpe ( 4 monate)


Zuletzt von Fey am Mo Okt 29, 2012 7:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Lui Mo Okt 29, 2012 7:21 am

Name des Users: Dawn
Name des Charas: Fear
Geschlecht: weiblich
Charakter: ängstlich, unterwürfig,
Rasse: Berner sennenhund und ein ganz klein wenig Wolf
Aussehen: braun, weiß und schwarz, wie ein normaler Hund von dieser rasse halt ^^
Geschichte: Sie wurde mit 5 Wochen von ihrer Mutter verlassen, ihren Vater hat sie nie kennen gelernt. Seit sie verlassen wurde schleicht sie ängstlich durch die GAssen. Sie ist sehr abgemagert, da sie nur selten etwas zu essen bekommt.
Rang: Welpe
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Lui Mi Nov 14, 2012 5:54 am

Name des Users: Dawn
Name des Charas: Tamina
Geschlecht: weiblich
Charakter: meistens nett, gegenüber Hunden, die sie nicht kennt ziemlich schüchtern
Rasse: Collie
Aussehen: hellbraun mit etwas schwarz und weiß. Das Fellmuster is so, wie bei einem gewöhnlichem Collie
Geschichte: nix besonderes
Rang: /
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Rana Mi Nov 14, 2012 6:09 am

Name des Users: Rana
Name des Charas: Kojira
Geschlecht: Männlich
Charakter: Nett, manchmal etwas mürrisch, meistens sehr ruhig
Rasse: German Shepherd (Schwarz)
Aussehen:
Spoiler:
Geschichte: Ist im Wald aufgewachsen und hat dort Nikko, Tamina und Taoru getroffen
Rang: Alpha (Anführer)


Name des Users: Rana
Name des Charas: Taoru
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Witzig, Nett , klug , flink, schnell, ehrgeizig
Rasse:
Aussehen: attraktive kleine Hündin , hellbraunes Fell mit dunkelbraunen Pfoten und weißem Bauch bzw. Schnauze
Geschichte: Ist im Wald aufgewachsen und hat dort Nikko, Kojira und Tamina getroffen
Rang: Welpenauge


Name des Users: Rana
Name des Charas: Nikko [Nikkoh] (nicht [nieko], das 'K' stark betonen )
Geschlecht: Männlich
Charakter: stolz , stark, mürrisch
Rasse: Mischling
Aussehen:
Spoiler:
Geschichte: Hat die anderen Hunde getroffen
Rang: Welpenwächter (zeugt Jungen , ist der Nachfolger von Kojira)
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Lui Mi Nov 14, 2012 8:16 am

Username : Dawn
Hundename: Amy
Alter: 17 Monde
Rang: Welpenauge
Charaktereigenschaften (mind 4): nett, freundlich, liebevoll, höflich
Rasse: Labrador
Aussehen : kurzes schwarzes Fell
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Rana Mi Nov 14, 2012 8:18 am

Angenömmen ^^
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Gast Mi Nov 14, 2012 11:10 am

Also hier ist mein Stecki:

Username : Snow
Hundename: Night
Alter: jung? 15 Monde?
Rang: Blättersammler
Charaktereigenschaften (mind 4): nett, hilfsbereit, sanft, einfühlsam
Rasse: Husky
Aussehen : schwarz-graue Hündin mit dunkelblauen Augen

Ich hoffe es passt so...


Zuletzt von Snow am Fr Nov 16, 2012 4:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Lui Do Nov 15, 2012 1:31 am

Also, du musst immer erst fragen, bevor du Sowas in richtung Heiler und sowas machst ;D
Sry, falls das nicht in den Regeln steht D:
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Gast Do Nov 15, 2012 3:51 am

Sry aber gestern stand es noch nicht in den Regeln :/
Und wen soll Ich jetzt Fragen??
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Rana Do Nov 15, 2012 4:54 am

Ja Sry ich hab verwesen das hinzuschreiben ^^ kannst du vllt den Namen ändern ? Der ähnelt Tauro nämlich sehr ^^
An alle ! Die Schüler ie zu Kämpfern ausgebildet werden , werden von alpha ernannt , der schüler vom blättersammler wird vom blättersammler ausgesucht bekommt aber erst bei einer ernennung vom alpha den bestimmten Rang
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Gast Do Nov 15, 2012 8:51 am

Klar ich ändere den Namen wird aber ein Englischer sein ;D

Lg Snow
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Rana Do Nov 15, 2012 8:53 am

Gut mach das, schreib ihn einfch rein und ich nehm sich an
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Gast Fr Nov 16, 2012 4:44 am

Also Ich habe den Name geändert und Ich hoffe es passt hetzte ;D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Lui Fr Nov 16, 2012 6:51 am

Ja, es passt ;D
Ich habe die beiden Streunersteckithemen zusammengeführt und alle Steckbriefe gelöscht, die nicht mehr aktiv gespielt werden!
Wenn ihr einen Hund zurück wollt, dann postet den Stecki einfach neu!
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten) Empty Re: Die steckis der Straßenhunde (alt, nicht posten)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten