Freedomfighters
Ein eleganter, nett aussehender Hund kam auf dich zugesprungen. Sein schokobraunes Fell glänzte in der Sonne. "Herzlich Willkommen!" begrüßte er dich. "Du hast die Macht. Trittst du uns bei?" Seine eisblauen Augen blitzten fragend auf "Lass dir Zeit, sonst wirst du es bereuen. Unser Leben ist hart, aber wenn du es richtig lebst, wirst du es dir nie anders gewünscht haben", erklärte der Hund. "Wir leben nach außergewöhnlichen Regeln, die du vermutlich noch nie gehört hast" Der Braune stand auf und trabte in den Rudelleiterbau und winkte mit dem Schweif, dass du kommen solltest.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Freedomfighters
Ein eleganter, nett aussehender Hund kam auf dich zugesprungen. Sein schokobraunes Fell glänzte in der Sonne. "Herzlich Willkommen!" begrüßte er dich. "Du hast die Macht. Trittst du uns bei?" Seine eisblauen Augen blitzten fragend auf "Lass dir Zeit, sonst wirst du es bereuen. Unser Leben ist hart, aber wenn du es richtig lebst, wirst du es dir nie anders gewünscht haben", erklärte der Hund. "Wir leben nach außergewöhnlichen Regeln, die du vermutlich noch nie gehört hast" Der Braune stand auf und trabte in den Rudelleiterbau und winkte mit dem Schweif, dass du kommen solltest.
Freedomfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Was soll aus diesem Forum noch werden?
Riesiger Wald - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 1:47 am von Rana

» Ich melde mich zu Wort!
Riesiger Wald - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 12:26 am von Gast

» Der User unter mir
Riesiger Wald - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 12:54 am von Flammenblitz

» Konflikte innerhalb des Rpgs? O.o
Riesiger Wald - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 12:39 am von Flammenblitz

» Die Felllosenhäuser
Riesiger Wald - Seite 3 EmptySa Dez 29, 2012 10:42 pm von Neron

» Riesiger Wald
Riesiger Wald - Seite 3 EmptyDi Dez 25, 2012 12:24 am von Rana

» Mehrere Charaktere in verschiedenen Rudeln?
Riesiger Wald - Seite 3 EmptyMo Dez 17, 2012 9:23 am von Lui

» WICHTIG! cdh kann nich mehr so oft on
Riesiger Wald - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 12:21 am von Lui

» [Noch nicht angenommen/Geprüft] Kieran ; Streuner
Riesiger Wald - Seite 3 EmptyFr Dez 14, 2012 7:04 am von Lui

Partner
free forum

Riesiger Wald - Seite 3 Hunderudelbannejucvm9l01a Riesiger Wald - Seite 3 Warrio10 Riesiger Wald - Seite 3 FremdBanner

Riesiger Wald

2 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Rana Sa Nov 17, 2012 10:25 pm

( äähm , naja egal .)

(am handy)

Nekko
Drehte sich zu Amy und sah sie an " wieso suchst du mich ?"
Fragte er verwirrt und stand auf .

Tojira
Lag auf der lichtung und grummelte

Tauro
Wachte auf und spürte kleine tritte in sich.
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Lui Sa Nov 17, 2012 10:36 pm

(Du musst es jetzt nicht jedes mal drüber schreiben ;D)
Amy sah Nekko an. "Weil ich aus dem Lager wollte, aber nicht alleine bleiben wollte..." erklärte sie die dem Hund. "Wieso bist du einfach weggelaufen?"
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Rana Sa Nov 17, 2012 11:08 pm

(Nagut Very Happy)
Nekko
" ich bin nicht weg gelaufen , ich hab mir nur die Beine vertreten " murrte er und stiefelte los " ich Lauf dann mal weiter " murrte er " kannst ja mitkommen " fügte er noch leise hinzu .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Lui Sa Nov 17, 2012 11:44 pm

"Glaub ich dir auch sicher" murmelte Amy und lief ihm nach "Klar komm ich mit!" bellte sie und lief neben ihm her "Glaub nicht, dass du mich so leicht los kriegst!"
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Rana So Nov 18, 2012 12:56 am

( händüüh)

Nekko
Grinste und rannte los " ach wirklich ? Na dann zeig mal was du kannst !" jaulte er un rannte schneller .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Lui So Nov 18, 2012 12:57 am

Amy sah ihn kurz überrascht an, dann rannte sie ihm so schnell sie konnte nach. "Ich werd dich schon einholen!" rief sie lächelnd. Sie stolperte kurz über eine Wurzel, rannte aber dann schnell weiter und holte ihn fast ein.
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Rana So Nov 18, 2012 1:38 am

Nekko
Knurrte Spielerisch und blieb abrupt stehen um in die andere Richtung zu Rennen " komm schon du lahmfuß " rief er un rannte schneller.

Tauro
Stand auf und bewegte sich auf den ausgehöhlten Baum zu " Nekko ?" rief sie fragend und sah sich um , als sie ihn nicht entdeckte trottete sie zwischen die Bäume , also vor den Eingang und wartete .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Lui So Nov 18, 2012 1:41 am

Amy war etwas vewirrt, drehte aber auch um und rannte ihm wieder nach, doch nach einiger Zeit konnte sie nicht mehr. "Warte!" keuchte sie kraftlos und blieb stehen. Sie spürte ein ziehen im Bauch und kniff vor Schmerz die Augen zusammen.
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Rana So Nov 18, 2012 1:49 am

Nekko
blieb wieder stehen und rannte zu ihr " alles ok?" besorgt leckte er ihr über den Bauch . " alles ist ok " brummte er beruhigend und leckte ihr wieder wärmend über den bauch .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Lui So Nov 18, 2012 1:51 am

Amy wich zurück. "Es geht schon" antwortete sie und wandt sich ab. "Du weißt, was ich dir vorhin gesagt habe! Wir kriegen nur Ärger, wenn du so weiter machst!"
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Rana So Nov 18, 2012 1:57 am

Nekko
Brummte wütend " ich wollte dir nur helfen " er trottete einige meter weit weg und setzte sich dort hin " als welpenwächter muss man auf die welpen und auf die Welpenaugen aufpassen und sich um diese kümmern " bellte er und stand auf .

( ich kann die Beiträge irgendwie nicht mehr weg machen ._. )
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Lui So Nov 18, 2012 2:12 am

(Du musst bei dem beitrag auf XXX kklicken? O: )
Amy sah ihn wütend an "Ich brauche gerade aber keine Hilfe!" Sie ignorierte ihn weiter und lief langsam zurück ins Lager. Dort angekommen legte sie sich in ihr Nest und leckte über ihren Bauch. "Ich brauch keine Hilfe!" murmelte sie wütend.
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Rana So Nov 18, 2012 2:33 am

(ist da bei mir nichst o.o)
Nekko
Knurrte und sah ihr nach '' Blödes Fellknäuel'' rief er ihr nach und rannte in die gegengesetzte Richtung '' So eine sture blöde Hündin '' grummelte er wütend und setzte sich , plötzlich roch er etwas merkwürdiges , er war schon ziemlich weit gelaufen , angestrengt sah er durch die Bäume und entdeckte etwas Weißes , neugierig lief er darauf zu . Ein in die höhe wachsendes etwas stand vor ihm , plötzlich hörte er lautes geschnattere ' Ist das nicht ein schönes Haus' sagte ein großes Fellloses etwas und trat durch die Wand davon .
Nekkos Augen wurden groß und er ging näher heran , plötzlich wurde ihm etwas gegen den Kopf geworfen , er zuckte zusammen und ging schnell ein paar Schritte zurück , dann sah er nach oben . Zwei kleine Felllose
Wesen hatten es aus einem Loch in der Wand geschmissen , verwirrt von all den neuen Gerüchen schüttelte er den Kopf. Dann beschnupperte er das hinuntergeschmissene , es roch nach Fleisch , jedoch war das Fleisch anscheinend angekokelt da es dunkel war , und noch merkwürdiger war , das es völlig rund und ohne Blut war .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Lui So Nov 18, 2012 2:40 am

(Hä? o.ô
Komisch, du hast aber sicher noch Modirechte o.ô
Ich mach das dann mal, vllt. geht es später wieder)
Amy sah zum Lagereingang. Sie machte sich langsam sorgen um Nekko, da er nicht zurück kam. Sie erhob sich wieder auf die Pfoten und lief aus dem Lager um ihn zu suchen. Sie entdeckte ihn bald und lief vorsichtig zu ihm hin und beschnupperte das Fleisch. "Was ist das?" fragte sie leise.
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Rana So Nov 18, 2012 2:45 am

Nekko
Roch Amy und knurrte wütend '' Geht dich gar nichts an '' genervt schnappte er das Fleisch und trottete davon, einige Meter entfernt setzte er sich und leckte an dem Fleisch herum bis er es endgültig fraß. Dann sah er nach oben zu den Felllosen , beide standen immer noch da und beobachteten ihn , zwei weitere kamen auch an das Loch und sahen den Hund an . Das taten schnatterten sie wieder '' Guckt mal ein Hund! ''
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Lui So Nov 18, 2012 2:47 am

Amy sah ihn wütend an. "Wie kannst du so blöd sein und von Menschen etwas annehmen?! Es konnte dich töten!" knurrte die Hündin und funkelte ihn an.
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Rana So Nov 18, 2012 8:42 am

Nekko
Drehte sich weg " was schert dich das " knurrte er und sah zu den felllosen nach oben , diese ließen wieder ein Stück Fleisch fallen , genervt schnappte Nekko es in der Luft auf und ging einige schritte weg . Er verzehrte es dort.
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Lui So Nov 18, 2012 8:57 am

(am Ds)
"Das Rudel braucht dich!" bellte Amy wütend und sah zu den Menschen. Sie funkelte sie an und zeigte ihnen wütend die Zähne. "Verschwindet aus unserem Territorium!" jaulte die Hündin bedrohlich.
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Rana So Nov 18, 2012 9:05 pm

Nekko
drehte sich weg " Naund ?" knurrte er und lief um das große Ding der felllosen herum . Er fand ein unteres Loch , neugierich lief er hinein , sofort hörte er lautes Geschnatte und wurde von den felllosen umzingelt , einer hob seine Pfote und strich ihm über den Kopf .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Lui Mo Nov 19, 2012 3:12 am

Amy rannte ihm nach und sprang den Zweibeiner um. Sie knurrte wütend und drückte ihn am Boden fest, dann ging sie von ihm runter, da ihr Bauch mächtig weh tat. Sie zog sich wimmernd ein Stück zurück.
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Rana Mo Nov 19, 2012 4:33 am

Nekko
Knurrte wütend " hau einfach ab , ja ?!" jaulte er und funkelte sie wütend an "dich geht mein leben überhaupt nichts an !" schloss er und zuckte zusammen als der kleine felllose schreiend weglief " siehst du was du angestellt hast ?" knurrte er und sah zu wie sie sich vor Schmerz krümmte , genervt davon schubste er sie aus dem Großen ding und knurrte " guck mal , der Hund beschützt uns !" rief einer der felllosen und zog sich zu seiner Gruppe zurück // garnichs tue ich// knurrte er und sah Amy an " und jetzt hau ab " knurrte er und drehte sich zu den felllosen um .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Lui Mo Nov 19, 2012 5:06 am

Amy ließ enttäuscht die Ohren hängen. "Du wirst ein schwacher Menschenhund..." murmelte sie und kniff die Augen vor Schmerz zusammen "Es ist wirklich eine Schande für meine Jungen..." Sie machte ein paar zitternde Schritte zurück.
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Rana Mo Nov 19, 2012 5:15 am

Nekko
Drehte sich wütend um " ach weist du was ? " knurrte er " vergiss es , mach doch was du willst ! " schrie er und ging bedrohlich auf Amy zu " dir ist es nicht recht wenn ich mich um dich kümmere , sich stört es aber Aug wenn ich dich nicht beachte ! " knurrte er und ging ein Stück weiter auf sie zu " ich soll eine Schande für deine jungen sein ? " nun stand Nekko Direkt vor Amy " wenn ich doch so eine Schande bin , wieso regst du dich dann so auf wenn ich mich umbringen will ? " er schrie sie so wütend an wie er noch nie geschrien hatte .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Lui Mo Nov 19, 2012 5:19 am

"Lass mich doch einfach in Ruhe!" knurrte Amy. Sie lief immer weiter zurück. Die Schmerzen in ihrem Bauch wurden immer schlimmer. "Nekko hilf mir!" wimmerte die Hündin und sah ihn panisch an. "D-die Jungen... Es tut so weh..." Sie zog sich vom Menschennest weg unter einen Busch. Dort blieb sie vor schmerzen zitternd liegen.

Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Rana Mo Nov 19, 2012 6:36 am

Nekko
Knurrte und sah zur Seite , schnell hievte er sie auf seinn sicken und lief behutsam , weich ,mehrere Meter weg vom Menschenhaus . Dort legte er Amy auf ein kleines Fleckchen Moos und schnappte nach einem Stock " nimm das in den Mund " nuschelte er und legte sich neben sie " wenn Du Schmerzen hast , beiß drauf " . Beruhigend strich er mit seiner Zunge über ihren angeschwollenen bauch .

( Ähm, sollte Amy die jungen nicht noch etwas später bekommen ?)
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Riesiger Wald - Seite 3 Empty Re: Riesiger Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten