Freedomfighters
Ein eleganter, nett aussehender Hund kam auf dich zugesprungen. Sein schokobraunes Fell glänzte in der Sonne. "Herzlich Willkommen!" begrüßte er dich. "Du hast die Macht. Trittst du uns bei?" Seine eisblauen Augen blitzten fragend auf "Lass dir Zeit, sonst wirst du es bereuen. Unser Leben ist hart, aber wenn du es richtig lebst, wirst du es dir nie anders gewünscht haben", erklärte der Hund. "Wir leben nach außergewöhnlichen Regeln, die du vermutlich noch nie gehört hast" Der Braune stand auf und trabte in den Rudelleiterbau und winkte mit dem Schweif, dass du kommen solltest.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Freedomfighters
Ein eleganter, nett aussehender Hund kam auf dich zugesprungen. Sein schokobraunes Fell glänzte in der Sonne. "Herzlich Willkommen!" begrüßte er dich. "Du hast die Macht. Trittst du uns bei?" Seine eisblauen Augen blitzten fragend auf "Lass dir Zeit, sonst wirst du es bereuen. Unser Leben ist hart, aber wenn du es richtig lebst, wirst du es dir nie anders gewünscht haben", erklärte der Hund. "Wir leben nach außergewöhnlichen Regeln, die du vermutlich noch nie gehört hast" Der Braune stand auf und trabte in den Rudelleiterbau und winkte mit dem Schweif, dass du kommen solltest.
Freedomfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Was soll aus diesem Forum noch werden?
Moin alle miteinender ^^ EmptyFr Jan 25, 2013 1:47 am von Rana

» Ich melde mich zu Wort!
Moin alle miteinender ^^ EmptyFr Jan 04, 2013 12:26 am von Gast

» Der User unter mir
Moin alle miteinender ^^ EmptyDi Jan 01, 2013 12:54 am von Flammenblitz

» Konflikte innerhalb des Rpgs? O.o
Moin alle miteinender ^^ EmptyDi Jan 01, 2013 12:39 am von Flammenblitz

» Die Felllosenhäuser
Moin alle miteinender ^^ EmptySa Dez 29, 2012 10:42 pm von Neron

» Riesiger Wald
Moin alle miteinender ^^ EmptyDi Dez 25, 2012 12:24 am von Rana

» Mehrere Charaktere in verschiedenen Rudeln?
Moin alle miteinender ^^ EmptyMo Dez 17, 2012 9:23 am von Lui

» WICHTIG! cdh kann nich mehr so oft on
Moin alle miteinender ^^ EmptySa Dez 15, 2012 12:21 am von Lui

» [Noch nicht angenommen/Geprüft] Kieran ; Streuner
Moin alle miteinender ^^ EmptyFr Dez 14, 2012 7:04 am von Lui

Partner
free forum

Moin alle miteinender ^^ Hunderudelbannejucvm9l01a Moin alle miteinender ^^ Warrio10 Moin alle miteinender ^^ FremdBanner

Moin alle miteinender ^^

2 verfasser

Nach unten

Moin alle miteinender ^^ Empty Moin alle miteinender ^^

Beitrag  Chlaire Fr Okt 26, 2012 2:26 am

Moin Leuz.
Joa zu mir gibt es nicht iel zu sagen...naja vll. doch.
~
Also ich heiße im reallife
eigentlich Gwendolin (-.-) und bin halb Kanadierin halb Finnischer abstammung ^^
Obwohl..ich hab den großteil meines lebens in Kanada verbracht Rolling Eyes
Joa meine Hobbys sind Lesen ( hauptsächlich Warrior Cats,Panem und Gruselbücher),
mich mit freunden treffen und mit dene schei*e bauen,Animes zeichnen und
Horrorfilme (z.b Scream oder Saw) schauen ^^
Natürlich hör ich auch sehr gerne Musik.Am liebsten höre ich Linkin Park;30 seconds to Mars;David Garret und
Metallica wozu ic liebendgene lange und ausführliche geschichten schreibe.
~
Nun zu mir :
Nun jaaaa..ich bin 14 stolze jahre alt und....
Eigentlich habe ich Wasserstoff blonde haare mit eisblauen augen
und sehr helle haut *lol* und eine verrückte schrulle bin ich noch dazu.....
also freuts auch XD denn ich freu mich auch !

Wenn ihr spaß dran habt könnt ihr mich bitte
Gwen oder Gwendi nennen ^^ ?!

LG Gwen ~ Chlaire
Chlaire
Chlaire
Welpe

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Moin alle miteinender ^^ Empty Re: Moin alle miteinender ^^

Beitrag  Lui Fr Okt 26, 2012 2:29 am

Wieso sind alle Ausländer und ich bin rein deutsch? ._. *beleidigt sei*
Nya, egal :3
So schlimm ist dein Name doch nicht, es ist wenigstens was anderes als die normalen namen die man sonst so hört ^^
Wieso denk ich beim wort horror nur gleich an Slender *lächel*
Ja, also herzlich willkommen und so
Such dir ein Rudel aus und mach doch beim Rollenspiel mit :DD
Und, denk daran, keine Avas von google oder anderen Suchmaschinen, auch wenn ich nicht weiß, woher deiner is ;3
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Moin alle miteinender ^^ Empty Re: Moin alle miteinender ^^

Beitrag  Gast Fr Okt 26, 2012 5:33 am

Herzlich Willkommen hier Very Happy
Dawn hahahahahaha xD
Also wir freuen uns immer über neue Mitglieder What a Face
Bleib schön aktiv und ja
Übrigens ich mag deinen Namen voll I love you xD

Lg Snow
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moin alle miteinender ^^ Empty Re: Moin alle miteinender ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten