Freedomfighters
Ein eleganter, nett aussehender Hund kam auf dich zugesprungen. Sein schokobraunes Fell glänzte in der Sonne. "Herzlich Willkommen!" begrüßte er dich. "Du hast die Macht. Trittst du uns bei?" Seine eisblauen Augen blitzten fragend auf "Lass dir Zeit, sonst wirst du es bereuen. Unser Leben ist hart, aber wenn du es richtig lebst, wirst du es dir nie anders gewünscht haben", erklärte der Hund. "Wir leben nach außergewöhnlichen Regeln, die du vermutlich noch nie gehört hast" Der Braune stand auf und trabte in den Rudelleiterbau und winkte mit dem Schweif, dass du kommen solltest.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Freedomfighters
Ein eleganter, nett aussehender Hund kam auf dich zugesprungen. Sein schokobraunes Fell glänzte in der Sonne. "Herzlich Willkommen!" begrüßte er dich. "Du hast die Macht. Trittst du uns bei?" Seine eisblauen Augen blitzten fragend auf "Lass dir Zeit, sonst wirst du es bereuen. Unser Leben ist hart, aber wenn du es richtig lebst, wirst du es dir nie anders gewünscht haben", erklärte der Hund. "Wir leben nach außergewöhnlichen Regeln, die du vermutlich noch nie gehört hast" Der Braune stand auf und trabte in den Rudelleiterbau und winkte mit dem Schweif, dass du kommen solltest.
Freedomfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Was soll aus diesem Forum noch werden?
Die Felllosenhäuser - Seite 20 EmptyFr Jan 25, 2013 1:47 am von Rana

» Ich melde mich zu Wort!
Die Felllosenhäuser - Seite 20 EmptyFr Jan 04, 2013 12:26 am von Gast

» Der User unter mir
Die Felllosenhäuser - Seite 20 EmptyDi Jan 01, 2013 12:54 am von Flammenblitz

» Konflikte innerhalb des Rpgs? O.o
Die Felllosenhäuser - Seite 20 EmptyDi Jan 01, 2013 12:39 am von Flammenblitz

» Die Felllosenhäuser
Die Felllosenhäuser - Seite 20 EmptySa Dez 29, 2012 10:42 pm von Neron

» Riesiger Wald
Die Felllosenhäuser - Seite 20 EmptyDi Dez 25, 2012 12:24 am von Rana

» Mehrere Charaktere in verschiedenen Rudeln?
Die Felllosenhäuser - Seite 20 EmptyMo Dez 17, 2012 9:23 am von Lui

» WICHTIG! cdh kann nich mehr so oft on
Die Felllosenhäuser - Seite 20 EmptySa Dez 15, 2012 12:21 am von Lui

» [Noch nicht angenommen/Geprüft] Kieran ; Streuner
Die Felllosenhäuser - Seite 20 EmptyFr Dez 14, 2012 7:04 am von Lui

Partner
free forum

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Hunderudelbannejucvm9l01a Die Felllosenhäuser - Seite 20 Warrio10 Die Felllosenhäuser - Seite 20 FremdBanner

Die Felllosenhäuser

5 verfasser

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Rana Di Nov 06, 2012 10:08 am

( :/ )
Rana
Sah Snow hinterher und setzte sich mit Blick auf den Boden hin '' ich geh dann wieder '' nuschelte sie , erhob sich und ging in ihren Bau , davor hatte sie noch ein herzchen in die Erde geritzt..

Kera
Lag da .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Lui Mi Nov 07, 2012 3:56 am

(-.-)
Kanari sah Rana traurig nach. "Sie ist weg..." murmelte er enttäuscht, dann sah er das herz. "Mag sie mich doch...?" fragte er sich in Gedanken und sah der Hündin nach.
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Rana Mi Nov 07, 2012 6:32 am

(Lol xD)
Rana
Kritzelte wieder ein Herz in den Boden . Nachdenklich kratze sie einen Stroh quer durch das herz // ich darf nicht.. // schniefend lag sie in ihrem Nest und starrte die Wand an , als versuche sie die Steinhöhle nur duch ihren Blick zu zerstören .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Lui Mi Nov 07, 2012 6:55 am

Kanari seufzte. "Ob Neron sowas wohl erlaubt?" fragte er sich leise. "Ich denke nicht" stellte er enttäuscht fest. Er ließ die Ohren hängen und sah zu Rana rüber.
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Rana Do Nov 08, 2012 4:46 am

Rana
Spürte einen brennenden blick auf sich und sah aus der Höhle zu Kanari rüber , kurz trafen sich ihre blicke , Rana sah wieder zu Boden . Traurig erhob sie sich und trat in eine dunkle Ecke ihres Baus wo sie niemand sehen konnte , dort legte sie sich auf den Boden und kratzte einige Beeren zusammen .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Lui Do Nov 08, 2012 5:08 am

Kanari seufzte enttäuscht. Er lief zu Rana in ihren Bau. "hey..." bellte er leise und sah sich nach ihr um. "Wo bist du?" fragte der Streuner und sah angestrengt in die Dunkelheit.
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Rana Do Nov 08, 2012 8:23 am

Rana
Stellte die Ohren auf '' hier bin ich '' Wuffte sie und schlug ihre hell leuchtenden Augen auf . '' '' Hast du Schmerzen ?'' fragte sie und ihre Augen leuchteten heller . Dann stand sie auf und stellte sich Schnauze zu Schnauze vor ihn , ihre Augen leuchteten nun hell wie Sterne .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Lui Fr Nov 09, 2012 1:42 am

"Nein" antwortete Kanari "Es geht schon" Er lächelte und sah die Hündin an "Ich wollte einfach nur mal so vorbei kommen" Er seufzte und hockte sich hin "Wie geht es dir so?"
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Rana Fr Nov 09, 2012 6:25 am

Rana
Setzte sich und sah zu Boden '' wie kannst du nur so nett mir mir reden obwohl ich so zu dir war '' schluchzte sie und kratzte den Boden auf .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Lui Fr Nov 09, 2012 9:49 am

"Du kannst ja sozusagen nichts dafür" murmelte Kanari "Es ist ja eigentlich Nerons schuld, dass du das getan hast" Er kratzte etwas ERde auf einen Haufen und zerstörte diesen Haufen wieder, einfach so aus langeweile.
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Rana Fr Nov 09, 2012 11:38 am

Rana
Antwortete nicht und starrte eine Weile nur den Boden an , dann hob sie die stimme an um etwas zu sagen '' Kanari , Ich weis ich darf keinen Gefährten oder junge haben , aber ich will das du weist das ich dich mag.. Mehr als ich eigentlich dürfte . '' sprach sie und unterdrückte das zittern in ihren Pfoten . '' ich hoffe du verstehst das ich keine gefühle für dich oder irgendeinen Hund haben darf '' . Rana schluckte . '' und ich versprreche dir , irgendwann , wenn wir alt sind und dem Rudel nichts mehr bedeuten , dann gehen wir zusammen weg und machen was wir wollen . Wenn du mich bis dahin noch magst..'' bellte Rana leise und sah Kanari in die Augen .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Lui Sa Nov 10, 2012 12:09 am

"Warum nicht jetzt?" fragte Kanari traurig. Seine Befürchtungen wurden wahr. Er seufzte traurig "Wir bedetuen denen doch eh nichts, absolut nichts!" knurrte der Streuner wütend
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Rana Sa Nov 10, 2012 5:49 am

Rana
''Tut mir leid'' sagte sie und sah zu Boden ''Dazu bin ich noch nicht bereit Kanari '' . Traurig blickte sie ihn an ''ich verspreche dir , wir werden das Rudel verlassen und irgedwann eine Familie gründen '' leicht lächelnd leckte sie ihm über den Kopf .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Lui Sa Nov 10, 2012 7:49 am

Kanari seufzte. "Wie du meinst" er senkte enttäuscht den Blick. "I-ich weißnicht was ich sagen soll..." Er schüttelte den Kopf "Ich sollte gehen, nicht wahr?"
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Rana Sa Nov 10, 2012 9:28 am

Rana
'' Hör mal .. Ich wollte dich wirklich nicht verletzten '' murmelte sie und drückte ihren Kopf gegen seine Brust '' ich werde dir Bescheid sagen wenn ich bereit bin ''
Wuffte sie und trat einen Schritt zurück '' ich werde spazieren gehen und über alles nachdenken '' .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Lui Sa Nov 10, 2012 9:35 am

"Ja, wie du meinst..." murmelte Kanari "Ich werde..." Er dachte nach "Ich hab keine Ahnung" Er seufzte traurig. "Ich werde einfach irgendwo hingehen und schlafen"
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Rana Sa Nov 10, 2012 10:57 am

Rana
Sah Kanari an und ging einen Schritt aus dem Bau heraus '' schlaf gut '' murmelte sie noch leise bevor sie los trabte und durch alte Gärten wanderte .
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Neron So Nov 11, 2012 12:09 am

Neron beobachtete den Welpen von Lance.
Es war ein feines Weibchen und gehorchte und war nicht so nervig und aufgeregt wie seines.
Sollte es doch weghüpfen und sonst wo verenden,wenn es nicht hier bleiben will,dann solls ihm recht sein.
Sollte jemand anderes sich um so ein Drecksding kümmern.
Er bemerkte einen Streit und lauschte.
Die ganze Zeit hatte er Kanari,Rana und Snow beobachtet.
Lance bemerkte es ebenso.
"Rana und Kanari sollten den Clan verlassen.Rana hat sich selbst vergessen. Sie ist nicht mehr kalt blütig genug. Sie belügt uns und hintergeht uns.",sprach Lance und Neron nickte zustimmend.
Lance leckte über den Welpen zwischen seinen Vorderbeinen und lächelte schief.

Neron folgte der Huskydame Snow und stand hinter ihr.
"Du warst eins die Gefährtin von Kanari stimmt das?",fragte der Dobermann mit kühler Stimme.

In zwischen war es tief in der Nacht.

"Du verwundest und kämpfst und bist kein feigling wie diese Katze Kanari. Ein Bastard und Schande von Hund. Du bist mutiger als Rana und Kanari zusammen,doch du bist dümmer als ein Kieselstein",urteilte er über sie.


Lance folgte Neron mit dem Blick,bis er verschwand.
Allein lag er vor dem Thron,mit dem Welpen.
Der hellbraun-bege Dobermann wirkte nicht gefährlich im Mondlicht mit dem Welpen,er wirkte freundlich und wie ein Vater.
insgeheim sorgte er sich um Nerons Welpen,doch es war nicht seine Verantwortung,und wenn der Welpe nicht hier sein wollte,dann dem sein Pech.
Seitdem Verrat von Rana empfand er nichts mehr für die Hündin.Er hasste sie nur. Sie und diesen Neuling.
Wie er sich schon auf die Verbannung von den beiden freute.
Diese Demütigung die sie kriegen und das sie sich alleine im Wald rumschlagen dürfen.
Rana hatte ihm nie was bedeutet,er hatte sie nur benutzt,seit dem Tag an,als sie sich im Käfig getroffen hatten.
Schon damals vertraute er ihr nicht,doch er schloss mit ihr Freundschaft,um zu sehen,wie treu sie doch Neron war.
Sie war eine verdammt gute Lügnerin und er freute sich bald auf ihre Hinrichtung.


(Tut mir Leid,aber Rana und Kanari werden aus dem Clan geschmissen. Habt ihr euch selber verbockt und eingegossen. Dazu hattet ihr genügend Verwarnungen und Drohungen,aber wenn ihr eure Hunde so spielt,dann eure Schuld. Ich habe meinen Hund eh schon wegen euch zu unrealistisch spielen lassen,der hätte Kanari eigentlich garnicht in den Clan gelassen und Rana sofort aus dem Clan geworfen,dazu wären beide eigentlich tot.Aber da dies in diesem RPG nicht erlaubt ist,halt die Verbannung. Und ihr habt,Kanari,hat den Faden eh von Anfang an zu strapaziert. Dazu zeigt sich keinerlei Verbesserung in dem Charakter deines Chars und stattdessen wird er immer negativer.)
Neron
Neron
Welpe

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Gast So Nov 11, 2012 12:36 am

(Uiii ich wurde beachtet Very Happy xD)
Snow hörte seine Stimme und rappelte sich auf . Ihre Augen wurden groß als sie ihn sah und konnte nicht fassen das er vor ihr stand. "Ich war nicht die Gefährtin von ihm!", flüsterte sie mit leiser Stimme. "Und kämpfen kann ich eigentlich sehr schlecht", fügte Snow noch hinzu. "Dumm bin ich nicht! Wen Ich es wäre, dann würde Ich wohl kaum noch Leben!", verteidigte sie sich mit seinem leisen knurren. Ihre Pfoten taten ihr noch weh von vorhin, deshalb konnte sie nicht ruhig sitzen bleiben.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Rana So Nov 11, 2012 1:06 am

Rana
Kam wieder ins 'lager' .Etwas ängstlich wegen der spannung in der luft lief sie zu Kanari , sie legte sich auf den Boden

Kera
Stand auf und tappte auf die Pfote von Lance ( ablenkung >Smile) '' nom ! ''Brabbelte es und kaute auf ihrer eigenen Pfote herum ( bedeutet sie hat Hunger :3)


Zuletzt von Rana am So Nov 11, 2012 1:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Neron So Nov 11, 2012 1:18 am

"Du bist aber recht naiv,Snow",sprach Neron und trabte vor sie.
"Du hast dich in ein gefährliches Gebiet gegeben und wärst nun gestorben,wenn ich das vorhin nicht mitbekommen hätte.",sprach er mit einer hypnotischen Stimme.
"Dein Kämpfen ist ganz okey,für einen einfachen Hund,könnte man jedoch ausbauen"

Lance blickte zu dem Welpen und grinste Leicht. Jedoch verstand er nicht,was der Welpe sagen wollte



(Rana: Du spielst schon wieder unecht! Dein Chara hat doch nicht mal ne Ahnung was passieren wird oder so! Er weiß doch von nichts! DU PERSÖNLICH weisst das von,aber dein Chara hat keine Ahnung von der herannahenden Bedrohung. Aber ich verlasse dieses Forum eh bald.
Oder nein. Ich gehe jetzt.! Hab eh keine Zeit für den PC und soweiter)
Neron
Neron
Welpe

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Rana So Nov 11, 2012 1:31 am

( :/ wie du meinst. )

Rana
Lag auf der Lichtung , neben Kanari . Angespannt hatte sie sich vorgestellt was sie hätte tun können wenn sie weg wollte . Vorsichtig stand sie auf und ging in richtung ihres Baus , genervt sah sie Lance an . Ihr Blick wurde jedoch weich als sie ihn mit dem jungen sah . Traurig über die Erkenntnis das sie nun eine der untersten in dem Clan war.
Rana
Rana
Welpe

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Gast So Nov 11, 2012 2:55 am

(Du verlässt das Forum bald? Surprised)
Snow musterte ihn genauer:" Und was willst du jetzt?"fragte sie ihn. Sie war unsicher und wusste nicht was sein Besuch bedeutete. Snow senkte ihren Blick und zwang sich ruhig sitzten zu bleiben. Snow hatte jetzt bisschen Angst bekommen so wie er sie ansah, doch sie würde ihre schwächen nicht ihm zeigen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Lui Mo Nov 12, 2012 9:35 am

(Nein Sad
Wieso gehn alle? ;_;
Ja, ich war in letzter Zeit nicht sehr aktiv. Das liegt daran, dass ich andere Foren stylen musste, Schule, Streit und so weiter. Es tut mir auch so leid! Aber ihr seit meine einzigen aktiven Mitglieder! Bitte, bitte geht nicht. Es tut mir so leid! Ehrlich ;_; )
(Ja, ich habe jetzt yuch nicht alles gelesen. Ich bin nur mit dem Ds on und wenn ich lange Texte lese, verschwimmt bei mir immer alles... Es tut mir leid. Ich werde morgen nach der Schule sofort alles lesen.
Nochmal es tur mir leid! Bitte bleibt da... Ihr seid einige der wenigen die ich habe...)
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Lui Di Nov 13, 2012 4:05 am

(Ich darf doppelposts jetzt mal :3 )
(Neron, sry, aber du tust ein bissl so, als wrdest du das Forum leiten. Das soll jetzt keine beleidigung sein, es ist nur meine Meinung, tut mir leid. Ich lege jetztnicht allzuviel wert darauf, dass es real bleibt. Ich meinte damit nur, dass die Hunde nicht plötzlich anfangen zu fliegen. Wenn es dich stört, tut es mir leid. Aber das Forum sollte auch eines sein, bei dem sich auch Leute anmelden können, die nicht so viel Kentniss über Hunde haben, verstehst du?
Ich find es echt toll, wie du schreibst und so, es macht auch echt spaß mit dir zu schreiben, deswgen bitte ich dich, nicht zu gehen. Ich hoffe du hast meinen alten Text gelesen, ich hab nämlich gesehen, dass du on warst. Also bitte bleib Sad )
(Man kann die spannung in der Luft allerdings wirklich spüren. Wenn man nur ein wenig gespühr für sowas hat, kann man auch schlimme Dinge voraussehen.)

Fear sah Lance an. Ihre Augen waren groß geworden. Sie war hungrig und ihr war kalt. Wieso kümmerte er sich um das andere Junge, wärend sie frieren musste? Das machte den kleinen Welpen wütend. Sie knurrte leise. Sie wollte, dass der andere Welpe verschwindet, und zwar sofort!

Kanari seufzte. Er fühlte sich einsam. Ihm war kalt, kalt von der eisschicht in seinem Herzen. Es war alles schlecht. Schlecht, grauenvoll, er konnt es nicht anders ausdrücken. Neron verbot ihm alles! Er knurrte wütend und kratzte mit seinen Krallen über den Boden. Er hasste ihn bis in die Haarspitzen. "Ich werd es dir zeigen!" Er spürte das Feuer in seinem Herzen bis in seine Pfoten, aber er wusste, er müsste erst von Lance trainiert werden, um auch nur eine kleine Chance zu haben. Der Streuner stand auf. "Lance!" rief er mit entschlossener Stimme. Er lief zu dem Ranghöherem Hund und neigte respektvoll den Kopf "Bitte trainiere mich. Ich weiß, dass ich es nicht verdient habe,, doch ich brauche die Kraft, die nur ihr mir geben könnt!" Er sah sich kurz seine ganzen Wunden an "Meine Wunden tun zwar mächtig weh, aber ich will trainiert werden!"
Lui
Lui
Rudelleiter

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.09.12
Ort : ~Auf meinem eigenen Sternchen♥

https://freedomfighters.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Felllosenhäuser - Seite 20 Empty Re: Die Felllosenhäuser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten