Freedomfighters
Ein eleganter, nett aussehender Hund kam auf dich zugesprungen. Sein schokobraunes Fell glänzte in der Sonne. "Herzlich Willkommen!" begrüßte er dich. "Du hast die Macht. Trittst du uns bei?" Seine eisblauen Augen blitzten fragend auf "Lass dir Zeit, sonst wirst du es bereuen. Unser Leben ist hart, aber wenn du es richtig lebst, wirst du es dir nie anders gewünscht haben", erklärte der Hund. "Wir leben nach außergewöhnlichen Regeln, die du vermutlich noch nie gehört hast" Der Braune stand auf und trabte in den Rudelleiterbau und winkte mit dem Schweif, dass du kommen solltest.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Freedomfighters
Ein eleganter, nett aussehender Hund kam auf dich zugesprungen. Sein schokobraunes Fell glänzte in der Sonne. "Herzlich Willkommen!" begrüßte er dich. "Du hast die Macht. Trittst du uns bei?" Seine eisblauen Augen blitzten fragend auf "Lass dir Zeit, sonst wirst du es bereuen. Unser Leben ist hart, aber wenn du es richtig lebst, wirst du es dir nie anders gewünscht haben", erklärte der Hund. "Wir leben nach außergewöhnlichen Regeln, die du vermutlich noch nie gehört hast" Der Braune stand auf und trabte in den Rudelleiterbau und winkte mit dem Schweif, dass du kommen solltest.
Neueste Themen
» Was soll aus diesem Forum noch werden?
Das Azurrudel EmptyFr Jan 25, 2013 1:47 am von Rana

» Ich melde mich zu Wort!
Das Azurrudel EmptyFr Jan 04, 2013 12:26 am von Gast

» Der User unter mir
Das Azurrudel EmptyDi Jan 01, 2013 12:54 am von Flammenblitz

» Konflikte innerhalb des Rpgs? O.o
Das Azurrudel EmptyDi Jan 01, 2013 12:39 am von Flammenblitz

» Die Felllosenhäuser
Das Azurrudel EmptySa Dez 29, 2012 10:42 pm von Neron

» Riesiger Wald
Das Azurrudel EmptyDi Dez 25, 2012 12:24 am von Rana

» Mehrere Charaktere in verschiedenen Rudeln?
Das Azurrudel EmptyMo Dez 17, 2012 9:23 am von Lui

» WICHTIG! cdh kann nich mehr so oft on
Das Azurrudel EmptySa Dez 15, 2012 12:21 am von Lui

» [Noch nicht angenommen/Geprüft] Kieran ; Streuner
Das Azurrudel EmptyFr Dez 14, 2012 7:04 am von Lui

Partner
free forum

Das Azurrudel Hunderudelbannejucvm9l01a Das Azurrudel Warrio10 Das Azurrudel FremdBanner

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 1:13 am

Das Azurrudel

  • Themen
    Antworten
    Gesehen
    Neueste Beiträge
  •  
    von Lui
    0 Antworten
    323 Gesehen
    Lui Neueste BeiträgeDen letzten Beitrag anzeigen
    Do Nov 22, 2012 8:15 am
  •  
    von Lui
    0 Antworten
    223 Gesehen
    Lui Neueste BeiträgeDen letzten Beitrag anzeigen
    Do Nov 22, 2012 8:07 am
 
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderator

Rana

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Legende
  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • Ankündigung Ankündigung
  • Wichtig Wichtig
  • Globale Ankündigung Globale Ankündigung